About the Brand

Mit Leidenschaft und Fachwissen für Fashion, Styling, Inneneinrichtung und Dekoration, gründete Christine Huber 2017 das „purpur – Passion in Style“.

Mit unserem Store im Herzen von Ettlingen wurde ein Ort geschaffen, an dem wir in einzigartigem Ambiente und entspannter Atmosphäre uns und unsere Kund*innen mit den schönen Dingen umgeben dürfen.
Wir freuen uns auf gemeinsames Styling, auf tolle Labels und besondere Produkte, auf schöne Gespräche und ein nettes Miteinander, auf großartige Events
– und ganz besonders auf Dich!
Unser größtes Anliegen ist es, unseren Kund*innen ein spannendes, tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Durch unseren Online-Shop haben wir nun die Möglichkeit, mehr Kund*innen an purpur teilhaben zu lassen und freuen uns darauf!

Behind the brand

Gründerin

Christine Huber

Marketing & E-Commerce Managerin

Sophia Huber

Visit our Store

Wir begrüßen Dich in unserem Store in der Kronenstraße mitten im Herzen von Ettlingen – einem geschichtsträchtigen Haus, dessen Charme uns sofort begeistert hat. Die charmante Stadt an der Alb mit gemütlichen Cafés, sehr guten Lokalen, vielfältigen Geschäften und schönen Plätzen, laden zum gemütlichen Shoppen und Bummeln ein.
Es erwartet Dich eine Atmosphäre, in welcher sich in aller Ruhe Dein Lieblingsoutfit, ein Accessoire oder ein Geschenk finden lässt. Der bezaubernde Innenhof in mediterranem Flair lädt zum gemütlichen Verweilen oder zum Plausch bei einer Erfrischung ein.

 

Philosophie

Alles, was wir tun, tun wir mit Leidenschaft. Deshalb begegnen wir seit über 6 Jahren unseren Kund*innen offen, ehrlich und persönlich und genießen den Austausch – sei es in unserem Store oder online. Wir stehen stets mit Tipps und Empfehlungen zur Seite – denn wir lieben es, unseren Kund*innen mit den schönen Dingen eine Freude zu bereiten. 

Das sagen unsere Kundinnen

Tolle Stilberatung und absolut empfehlenswert. Für alle, die etwas außergewöhnliches suchen, ein MUSS!

Claudia

Schönste Boutique in Ettlingen…super Qualität und ausgefallenes Design …hier stimmt einfach alles

Birgit

Die Auswahl an Kleidung, Accessoires, Deko-Artikeln für die Wohnung, Schmuck usw. ist mit viel Liebe zusammengestellt. Ich glaube es ist unmöglich nicht fündig zu werden.

Sarah

Schönes in angenehmer Atmosphäre, sehr angenehme lockere freundliche Beratung

Heike

Deine Vorteile mit Purpur