Häufig gestellte Fragen

Wohin liefert Purpur?

Wir liefern derzeit innerhalb Deutschlands. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, wende Dich gerne an uns.

Genaue Informationen zu Versandkosten und -zeiten findest Du auf der Seite Versand
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Tagen nach dem Kauf verschickt. Bestellungen innerhalb Deutschlands kommen in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen an.
In Deiner Bestellbestätigung erhältst Du einen Tracking-Code, mit dem Du Deine Bestellung verfolgen kannst. Du kannst diese auch in Deinem Kunden-Dashboard einsehen.

Wir arbeiten mit dem Zahlungsanbieter Mollie. Über Mollie werden unterschiedliche Zahlungsmittel eingebunden. Derzeit kannst Du in unserem Shop per Paypal, Überweisung, SOFORT-Banking und SEPA-Direktmandat bezahlen. Wir arbeiten stetig an weiteren Zahlungsmethoden für unsere Kund*innen. 

Es tut uns sehr leid, wenn dies passiert! Alle Bestellungen werden mit Sorgfalt in Ettlingen verpackt. Wenn Dein Produkt fehlerhaft ankommt, wende Dich bitte an kontakt@purpur-ettlingen.de und füge ein Foto des fehlerhaften Produktes bei. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Dein Anliegen.

Genaue Informationen zu unseren Rückgabebedingungen findest Du auf der Seite Rückgabe.
Sollte Dir ein bestellter Artikel nicht gefallen, nicht passen oder aus anderen Gründen nicht zusagen, kannst Du ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen Dein Rückgaberecht in Anspruch nehmen. Die Frist beginnt mit dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw hat.
Um unnötige Rücksendungen zu vermeiden, nutze gerne unseren Click & Collect Service oder probiere Artikel direkt in unserem Store an.

Sollte Dir ein bestellter Artikel nicht gefallen, nicht passen oder aus anderen Gründen nicht zusagen, kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Du findest neben Deinem Lieferschein in der Mail ein Rücksendeformular, welches Du ausfüllst und Deiner Rücksendung beilegst. Du kannst gerne unsere Verpackung für den Versand Deiner Rücksendung verwenden. Anschließend versiehst Du das Päckchen mit einem Rücksendelabel. Rücksendungen müssen von Dir bezahlt werden, also gib Dein Paket an dem von Dir bevorzugten Rückgabeort ab.
Für eine kostenfreie Rückgabe kannst Du Deine Bestellung auch gerne bei uns vor Ort zurückgeben.

Eine Bestellung kann mit Abschluss der Bezahlung nicht mehr online bearbeitet oder storniert werden.
Solltest Du Deine Online-Bestellung trotzdem widerufen wollen, kannst Du uns gerne telefonisch kontaktieren unter +49 (0) 7243 / 94 67 277 (Mo. – Fr. von 11.00 bis 18 Uhr und Sa. von 10.00 bis 16.00 Uhr – Es gelten die Preise Deines Telefonanbieters) oder per Mail unter widerruf@purpur-ettlingen.de.

Derzeit bieten wir keinen Umtausch an. Wenn Du eine andere Größe oder Farbe erhalten möchtest, gib bitte eine neue Online-Bestellung auf.

Genaue Informationen zu Versandkosten und -zeiten findest Du auf der Seite Versand 

Natürlich kannst Du die Produkte anprobieren, aber bitte bedenke, dass wir die Rückgabe nicht akzeptieren können, wenn sich Reste von Make-up, Deodorant oder Parfüm auf den Produkten befinden.
Probiere unsere Artikel auch gerne direkt in unserem Store an. Du findest unseren Store hier:
Kronenstraße 4
76275 Ettlingen
Germany
MONTAG-FREITAG 11-18 Uhr
SAMSTAG 10-16 Uhr

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