Versand

Wir versenden alle Bestellungen mit so wenig Verpackung wie möglich. Alle Bestellungen werden mit Sorgfalt von unserem Store in Ettlingen mit DHL Standard verschickt. Bitte rechne mit einer Bearbeitungszeit von 1-4 Werktagen. 
In Deiner Bestellbestätigung erhältst Du einen Tracking-Code, mit dem Du Deine Bestellung verfolgen kannst. Du kannst diese auch in Deinem Kunden-Dashboard einsehen.
Bestellungen können entweder an eine Adresse in Deutschland oder per Click & Collect an unsere Filiale in Ettlingen versendet werden. 

Bitte prüfe vor Bestellaufgabe, dass Deine Lieferadresse korrekt hinterlegt und Dein Name für unseren Versandpartner am Zustelltag gut sichtbar ist. Solltest Du die Zusendung des Paketes an eine Firmenadresse wünschen, ergänze bitte neben Deinem Namen unbedingt den Firmennamen.

 

Versandart

Lieferzeit

Versandkosten

DHL Standardversand

Ca. 1-4 Werktage

3,95€ / kostenfrei bei Bestellungen ab 145€

Click & Collect

Ca. innerhalb weniger Stunden ab Bestelleingang zu unseren regulären Öffnungszeiten

kostenfrei

 

Die Versandkosten für eine Bestellung innerhalb Deutschlands betragen 3,95€ bis zu einem Bestellwert von 145€. Bestellungen ab einem Bestellwert von 145€ versenden wir versandkostenfrei.
Bei einer Bestellung mit der Versandart Click & Collect ist der Versand grundsätzlich versandkostenfrei.

Im Falle eines Widerrufes bzw. einer Rücksendung Deiner kompletten Bestellung erstatten wir Dir auch gemäß den gesetzlichen Bestimmungen die Versandkosten gerne wieder.
Im Falle eines Teilwiderrufes werden die Versandkosten nicht erstattet.

Mit der Versandart Click & Collect kannst Du Deine Bestellung versandkostenfrei und in der Regel innerhalb weniger Stunden ab Bestelleingang zu unseren regulären Öffnungszeiten in unserem Store in Ettlingen abholen.
Wähle hierfür im letzten Bestellschritt die Versandart Click & Collect aus. 
Wir informieren Dich per E-Mail, sobald Deine Bestellung abholbereit ist. Diese kannst Du dann während der regulären Öffnungszeiten innerhalb von 5 Werktagen abholen. Solltest Du diese Frist mal nicht einhalten können, kontaktiere uns zur Veranlassung einer verlängerten Aufbewahrung bitte vor Ort telefonisch unter +49 (0) 7243 / 94 67 277 (Mo. – Fr. von 11.00 bis 18 Uhr und Sa. von 10.00 bis 16.00 Uhr – Es gelten die Preise Deines Telefonanbieters) oder per Mail unter kontakt@purpur-ettlingen.de. 

Um Dein Paket abzuholen, benötigst Du einen gültigen Personalausweis oder Reisepass sowie die Bestellbestätigung, die Du als E-Mail erhältst. Diese gilt als Abholschein. 

Deine Vorteile

  • Du kannst flexibel entscheiden, wann Du Dein Paket abholst.
  • Du kannst Deine Bestellung vor Ort anprobieren und auf Wunsch eine persönliche Beratung von unseren Verkaufsmitarbeitern erhalten.
  • Sollten Dir die Artikel nicht gefallen, kannst Du diese direkt vor Ort zurückgeben. Andernfalls sende das Paket von zu Hause an uns zurück.

Hinweise

Solltest Du es nicht schaffen, Deine Bestellung innerhalb von 5 Werktagen abzuholen, wird diese automatisch storniert. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Stornierung von uns bearbeitet wurde. 
Eine Bezahlung bei der Abholung in der Filiale ist nicht möglich. Diese ist abhängig von Deiner bei Bestellaufgabe gewählten Zahlungsart.
Bitte beachte auch, dass in unserem Haus keine Erstattung des Kaufbetrages erfolgen kann. Solltest Du bereits eine Zahlung getätigt haben, wird Dir der entsprechende Beitrag auf die verwendete Zahlungsart zurückerstattet.